Über mich

... denn das Leben braucht einen guten Anfang ... Und dabei unterstütze ich dich und deine Familie. 

Als Hebamme zu arbeiten ist für mich kein Beruf sondern meine Berufung. Als Dreifachmama weiß ich aus eigener Erfahrung, wie einzigartig und wundervoll die Geburt eines Kindes ist. Mein Ziel als Hebamme ist es, euch als Eltern auf diesen natürlichen Prozess vorzubereiten und dich als Frau in deiner Körperwahrnehmung, Intuition und Zuversicht zu stärken. Damit ihr diese Zeit als etwas Wundervolles und Natürliches erlebt und eine gute Eltern-Kind-Bindung entsteht, versuche ich euch Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln.

Meine individuelle, liebevolle und fachkompetente Betreuung während der Schwangerschaft bis hin zum Wochenbett wird abgerundet durch meine alternativen Zusatzqualifikationen im Bereich der Homöopathie sowie die Behandlung verschiedenster Beschwerden mithilfe des Kinesiotapings im Bereich der Gynäkologie. 

Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich  immer auf aktuellem Stand, um alle mir anvertrauten Menschen einfühlsam und kompetent beraten und begleiten zu können.

Deine Hebamme Michelle Moses

Michelle Moses
Tel. 017634165500