Gästebuch

An dieser Stelle würde ich mich sehr über ein paar Zeilen freuen mit euren Erfahrungen, die ihr mit mir sammeln konntet. Gerne über das Kontaktformular und ich übernehme es dann hier. 

Liebe Michelle,

wir danken dir sehr für deine liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft, während der Geburt und bei der Nachsorge für mich und mein Baby.

Für all dies kann man dir nicht genug danken.

Du hattest immer ein offenes Ohr und warst Tag und Nacht für uns erreichbar.

Herzlichen Dank für deine beruhigende Art, dein Einfühlungsvermögen und so viel mehr.

Danke, dass Du unsere HEBAMME warst!

Bei einer erneuten Schwangerschaft - IMMER WIEDER DU!

Viele liebe Grüße - Basti, Maria, Ben & Leni

Liebe Michelle,
wir können dir nicht genug danken, für deine Betreuung im Wochenbett und Nachsorge unseres Sohnes.


Du bist so eine offenherzige, authentische junge Frau, die ihren Beruf als Hebamme wahrlich aus vollstem Herzen ausübt.

Vielen Dank, dass du immer und zu jeder Zeit erreichbar warst oder direkt zurückgerufen hast, wenn du Zeit hattest.
Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest.
Danke, dass du dich auch anderweitig informiert hast, um uns noch weiter helfen zu können.
Danke, dass du beide Elternteile mit einbezogen hast.
Danke, für so viele Sachen…

Wir wünschen dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute und eine erfolgreiche Zukunft!
Falls es irgendwann ein Geschwisterchen geben sollte, wissen wir, an wen wir uns direkt wenden. 

Ganz liebe Grüße- Finn, Marvin & Tina

Hallo liebe michelle.....

Leider konnten wir uns nicht nochmal persönlich bei dir bedanken weil so viel Trubel im Kreißsaal war..... wir wollten einfach nochmal danke sagen für diese megaa tolle Betreuung zur Geburt unseres Sohnes Niklas  am 16.5.2022.... du bist eine super tolle Hebamme und ich kann dich nur an jeden weiter empfehlen ich bin unendlich dankbar  das du den Tag da warst..... mach weiter so  top arbeit liebe grüsse Josefine  

Kontaktformular

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Deine Hebamme Michelle Moses

Michelle Moses
Tel. 017634165500